tanz-forum alpnach dorf
facebook contact
E2 - pilates 60+

Dieses bekannte Zitat von Joseph H. Pilates (1880-1968), dem Entwickler der Pilates-Trainingsmethode, ist mehr als eine hohle Werbe-Phrase. Pilates ist ein gezielt körperlich-mentales Training, das den Körper in seiner Ganzheit erfasst und optimiert. Nicht Quantität, sonder Qualität der Pilates-Uebungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

Meine Pilates-Ausbildung habe ich bei Art of Motion in Bern absolviert. Ich unterrichte zeitgenössisches Pilates. Das heisst:

  • Beachtung und Respektierung der grundlegenden Prinzipien der ursprünglichen Pilates-Methode
  • Bleibt auf dem Laufenden und ist offen für Veränderungen und Anpassungen
  • Fördert die Freude an Bewegung und die Wertschätzung für den eigenen Körper
  • Zeitgenössisches Pilates bringt Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Energie in den Körper, erfrischt den Geist und lässt Alltagstätigkeiten locker und effizient von der Hand gehen!
kursinfos
kurszeit: 09:30 - 10:30
kursdauer: 60 min.
kursstufe: erwachsene
kursleitung: sandra liem
kurskosten: 10er Abo
CHF 250.00
 
anmelden
footer